HELLAS HOPLITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    +4
    Adeny
    Mikis
    janus
    Monkinator
    8 verfasser

    Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von senara Mo 24 Jan 2011 - 22:55

    Ich hätte es nicht provozierend, sondern eher humorvoll verstanden - zumal sich eine für alle Seiten akzeptable Lösung abzeichnet Wink

    senara
    senara
    DIPLOMAT-HEH

    Anzahl der Beiträge : 52
    Ort : Hartberg

    Points : 73
    Reputation : 1
    Anmeldedatum : 12.02.09

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von boxer Mo 24 Jan 2011 - 20:27

    Adeny du hast ja schon eine provozierente art!! Evil or Very Mad
    ---Bitte reg´ Dich nicht weiter auf, ich entschuldige mich bei Dir.
    *HDONEYS einen Beruhigungstee reicht*---
    finde ich nicht gut
    Gruß Boxer
    boxer
    boxer
    EFOROS

    Anzahl der Beiträge : 32
    Alter : 52
    Ort : Frankfurt A. Main

    Points : 35
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 19.04.09

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Adeny Mo 24 Jan 2011 - 11:28

    @HDONEYS

    Dass Du das Beste für die Allys willst, weiss ich doch. Dass Miki ein guter Spieler ist glaube ich Dir, ich kenn ihn ja kaum. Ich bezog mich auf die Armee-Anforderungen die wir innerhalb von 2 Wochen erfüllen sollten.

    Inzwischen ist das aber Vergangenheit. Mikis hat hat sich mit einer wirklich netten Rundmail in unserer Allianz erstmal eine Tüte Kekse verdient...

    Die Anforderungen werden von der Führung neu berechnet, kalkuliert, ausgewürfelt und mit Rücksicht auf unsere sensiblen Mitspieler (einschl. mir) auf ein wissenschaftlich genau errechnetes Maß festgesetzt --- so wurde uns gesagt.

    Bitte reg´ Dich nicht weiter auf, ich entschuldige mich bei Dir.
    *HDONEYS einen Beruhigungstee reicht*

    Adeny

    Adeny

    Anzahl der Beiträge : 9
    Points : 9
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von HDONEYS Fr 21 Jan 2011 - 2:57

    @Adeny, was bringt dir das mir zu fragen?
    was hat du als hindergedanken?

    ich habe nur eins als klare gedanke , das beste für alle HEH !!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein ganze spiel mit euch alle , ist immer das beste für euch alle ,
    mir ist das wichtige die sicherheit für euch alle!!!,ich kümmere mich wie es euch alle das beste zu tuen das ihr besser vor kommt!!!

    und wenn du mich vorwirfst wegs HEKTOR etwas, kann nur sagen , das zu euch der beste spieler in euhre reihen gekommen ist , ein von die meist vertraute und loyele spieler mit die grosste erfarung bei euch habt!!!
    es gab komplikationen , die sind ernant worden, die werden verarbeitet, und die werden gelöscht, es gibt genauere regeln in alle HEH allianzen, die mussen gehalden werden vom jeden , und die sind minimal , die vorderungen , was in unssere internen allianz seiten stehen ,und die sind nicht ein überforderung zu niemand!!!!!!!!!!

    mfg
    HDONEYS
    ps: und mein lob du hast ein sehr gute entwiglung!!!!


    Zuletzt von HDONEYS am Di 25 Jan 2011 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    HDONEYS
    HDONEYS
    GENERAL-HEH

    Anzahl der Beiträge : 394
    Alter : 57
    Ort : ULM

    Points : 632
    Reputation : 9
    Anmeldedatum : 09.12.08

    https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Adeny Mi 19 Jan 2011 - 20:52

    Grundsätzlich kann ein neuer Anführer ja ein bischen frischen Wind bringen. Ich kann auch verstehen, wenn ein neuer Anführer einige Veränderungen einbringen möchte, das bestreite ich nicht. Aber das hier ist von Beginn an völlig schief gelaufen:

    1. die Reihenfolge:
    Ein neuer Anführer stellt sich erst vor. Teilt mit, was er für Vorstellungen hat und was er in Zukunft gerne anders machen möchte.
    Hier kamen als erstes 2 Rundmails im aggressiven Befehlston noch unter dem Nick von Hektoras... viele fragten sich zu Recht "Nanu, was ist mit ihm? Hat ihn seine Freundin verlassen?" - Später, unter der Hand erfährt man, dass es sich um jemand anderen handelt.
    Erst Tage später eine lieblose Rundmail "hier bin ich - Mikis - und basta" (frei übersetzt)

    2. Der Tonfall und die Überrumpelungstaktik... 2 Wochen oder Du fliegst!
    Vermutlich soll die Ally bis auf einige wenige überPro-Spieler aufgeräumt werden. Ganz in Deinem Sinne HDoneys ??

    Wenn ja... dann bitte ich um konkrete Äusserungen, welche Art von Spielern nicht mehr in der HEH erwünscht sind... kein Herumgerede bitte!!

    In diesem Sinne
    Adeny


    Adeny

    Anzahl der Beiträge : 9
    Points : 9
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Raghnal Mi 19 Jan 2011 - 17:09

    Doneys, es mag sein, dass du ihn darum gebeten hast aber das wäre auch anders gegangen.
    Er hätte uns als normales Mitglied geholfen, oder als General / Vize-General.
    Aber als Anführer, führt er sich auf wie der Gockel im Hühnerstall.
    Ich kann Monkinator nur voll und ganz zustimmen.
    Zu den accountgebundenen Anführeransprüchen und den daraus resultierenden Kommentaren eines gewissen Mikis habe ich nur eins zu sagen:
    Die Zeit, des Königs von Gottes Gnaden, ist vorbei!
    Raghnal
    Raghnal

    Anzahl der Beiträge : 16
    Alter : 30
    Points : 24
    Reputation : 2
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von HDONEYS Mi 19 Jan 2011 - 16:31

    ich muss mich auch einmischen , um was klar zu machen ,
    der acc ist immer hektors gewessen, ich kenne alle bewegungen , hektor hat ein zeit dem acc zum oliver gegeben , weil er ein grosse krieg in my hätte, und hätte keine zeit in lambda gehabt, der krieg war gloreich für die allianz vom hektor gewessen.
    und so war weider genug zeit weider da , und hat sein acc weider übernohmen , mit die bitte von mir die HEH-W zu organizerne und sie zu helfen das sie besser wird , wenn es komplikationen gibt, für die lösung werden wir alle darum arbeiten , ich sehe das alle seiten ein recht haben .
    und es wird besser werden

    mfg
    hdoneys
    HDONEYS
    HDONEYS
    GENERAL-HEH

    Anzahl der Beiträge : 394
    Alter : 57
    Ort : ULM

    Points : 632
    Reputation : 9
    Anmeldedatum : 09.12.08

    https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Monkinator Mi 19 Jan 2011 - 16:12

    Das Recht des Anführers gilt für einen Spieler, nicht für einen Account. Dementsprechend verfällt dein Recht auf den Anführertitel in dem Moment, in dem du den Account übernimmst. Unser Anführer heißt Oliver, und nicht Mikis
    Monkinator
    Monkinator
    GENERAL-HEH-W

    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 30
    Ort : Landkreis Göttingen, Niedersachsen

    Points : 45
    Reputation : 2
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Adeny Mi 19 Jan 2011 - 15:07

    Bisher gab es Vorgaben, was die Höhe der Verstecke/Mauern angeht und entsprechende Hinweise wie man sich am besten vor Plünderern schützt. Zudem geht deutlich aus den bisherigen Ally-Regeln hervor, dass jemand, der wegen zu wenig Vorsorge geplündert wird, nicht mit Hilfe aus der Ally rechnen kann... Das fand ich bisher absolut in Ordnung und fair.

    Wer laufend geplündert wird, weil ein Mindestmaß an Lagerschutz/Mauer/Armee nicht vorhanden ist, lernt daraus und macht es dann besser um keine Farm mehr zu sein. Meine Taktik ist eher die des mürbe machens.... evtl. Angreifer kommen mich nicht mehr besuchen... es lohnt einfach nicht.

    Anders verhält es sich, wenn die Ally in einen Krieg verwickelt wird. Die einen rüsten massiv auf... andere unterstützen mit Ressis... wer es sich leisten kann, tut beides.

    Mikis, der Ton in Deinem Post gefällt mir ganz und gar nicht... ich habe das Gefühl, dass Du die gesamte Ally-Leitung (die nicht nur aus Dir besteht) aushebelst. Allerdings wünsche ich mir auch mal ein Statement von genau Diesen.

    Zu dem Wechsel: Da kann ich Janus nur recht geben: Wenn der Anführer nicht mehr der ist, der er war, dann wäre eine Begrüssungs-/Vorstellungs-Mail mehr als angebracht gewesen. Wer Du mal warst interessiert diejenigen, die unter -Hektoras- in die Ally gekommen sind herzlich wenig.

    Adeny

    Adeny

    Anzahl der Beiträge : 9
    Points : 9
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Mikis Mi 19 Jan 2011 - 9:29

    das werden wohl dann auch andere machen, mal sehen, wer hier dann alleine steht.
    das ist die beste einstellung lol!

    ja ich bin der Mikis aus MY und da bin ich ganz gut vertreten
    und wer bist du? oder spielst du auch versteckspiel was ich nicht glaube.

    und janus ich lasse mich nicht so leicht vertreiben so wie einige es wollen
    Mikis
    Mikis
    ANFÜHRER-HEH-W

    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 53
    Ort : Berlin

    Points : 43
    Reputation : 3
    Anmeldedatum : 28.02.09

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von janus Mi 19 Jan 2011 - 5:19

    was du hier treibst, nennt man diktatur. und, wie gesagt, ich kann auch gehen! das werden wohl dann auch andere machen, mal sehen, wer hier dann alleine steht. egal, ob du früher mal hektoras warst oder nicht, ich kenne einen anderen hektoras.
    und ja, ich spiele auch auf my, hab dort auch schon bekanntschaft gemacht mit der mik. mittlerweile habe ich etliche kga's mit mitgliedern der mik. wenn du solch einen namen wählst, ist es doch nicht verwunderlich, dass du für mikis von der mik auf my gehalten wirst. hör also mit deinem versteckspiel auf.

    janus

    Anzahl der Beiträge : 19
    Points : 34
    Reputation : 1
    Anmeldedatum : 20.08.09

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Mikis Mi 19 Jan 2011 - 4:48

    warum du nicht bei mikado geblieben bist. aber anscheinend waren mikado und mikis auch nicht mehr kompatibel!

    wo ist den hier auf lamda MIKADO?
    oder kann es sein das du auf my spielst und du da schlechte erfahrungen hast mit der MIK?
    das ist hier eine andere welt mein freund


    ich meinen eigenen spielstil und bestimme selbst, welche truppen ich bauen will und was ich bleiben lasse.


    ich weis nur ein das wenn jemand in eine ally ist dann mus er sich auch dran richten
    oder er macht sich seine eigene ally und da kann er machen was ihn lieb ist

    hat er uns auch noch tagelang glauben lassen, er wäre hektoras, indem er den namen erstmal behalten hat. das finde ich hinterlistig und feige!
    ich war mal Hektoras lange vor deine zeit und jetzt bin ich Mikis was ist dran so hinterlistig?

    der acc denn ich jetzt habe der war mal meiner und es gibt grunde warum ich den wieder habe

    gruss Mikis
    Mikis
    Mikis
    ANFÜHRER-HEH-W

    Anzahl der Beiträge : 26
    Alter : 53
    Ort : Berlin

    Points : 43
    Reputation : 3
    Anmeldedatum : 28.02.09

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von janus Mi 19 Jan 2011 - 4:20

    na, dann will ich mal den anfang machen.
    was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und was mich auch total ärgert, ist die art und weise, wie der wechsel vonstatten ging. weder wurde etwas angekündigt, noch hat man uns nach dem wechsel informiert. anstatt dass mikis etwas von sich gegeben hätte zur begrüßung, hat er uns auch noch tagelang glauben lassen, er wäre hektoras, indem er den namen erstmal behalten hat. das finde ich hinterlistig und feige!
    des weiteren habe ich mir die neuen "anforderungen" bezüglich truppen und kriegsschiffe angesehen. die anforderungen empfinde ich für die kleinen als vollkommen überzogen und nicht finanzierbar. da muss man schon die kirche im dorf lassen. des weiteren lasse ich mir vielleicht noch vorschreiben, wieviele generalspunkte ich bei welchen gesamtpunkten vorzuweisen habe, jedoch habe ich meinen eigenen spielstil und bestimme selbst, welche truppen ich bauen will und was ich bleiben lasse. rammböcke und katapulte baue ich schon lange nicht mehr! auch brauche ich diese massen an kriegsschiffen nicht, meine flotte ist nur defensiv und verteidigt meine städte. wenn ich plündern will, besetze ich eine stadt und greife nicht über see an.
    mikis, wenn jetzt von dir der spruch kommt, wenn es mir nicht passen würde, könne ich mir auch eine andere allianz suchen, dann hast du da voll ins schwarze getroffen. ich erwarte von dir eine stellungnahme und frage mich, warum du nicht bei mikado geblieben bist. aber anscheinend waren mikado und mikis auch nicht mehr kompatibel!

    gruß,
    janus

    janus

    Anzahl der Beiträge : 19
    Points : 34
    Reputation : 1
    Anmeldedatum : 20.08.09

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Monkinator Di 18 Jan 2011 - 16:59

    Aufgrund des Wechsels in der Allianzfürhung kommt es zu massiven Problemen innerhalb der Allianz. In dieser Diskussion können alle ihre Probleme mit der Allianzführung schildern, die dann hoffentlich gelöst werden.
    Monkinator
    Monkinator
    GENERAL-HEH-W

    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 30
    Ort : Landkreis Göttingen, Niedersachsen

    Points : 45
    Reputation : 2
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Nach oben Nach unten

    HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung Empty Re: HEH-W ---> Probleme mit der Allianzführung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten