HELLAS HOPLITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

entschultigung

2 verfasser

Nach unten

entschultigung Empty entschuldigung angenommen

Beitrag von Odin Sa 2 Okt 2010 - 1:46

hallo hdoneys,
ich nehme deine entschuldigung ohne wenn und aber an,
denn das alles noch im einzelnen zu zerreden bringt keinem etwas.
bitte lasse mir ein paar tage zeit um über den rücktritt als diplomat der heh-ost nachzudenken.
meine persönliche meinung über den angriff und die reaktion der heh/ main -ost teile ich dir in einer persönlichen nachricht mit.

mfg
odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 65
Ort : preetz / holst.

Points : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

entschultigung Empty entschultigung

Beitrag von HDONEYS Sa 2 Okt 2010 - 1:23

Leiber hopliten ich habe mich heute engemischt in HEH-O
und meine verhalden und meine aktionen haben dem diplomat des allianzes ein gefühl ubermitelt das ich sein amt nicht respekire und ihm angegriffen habe.
Es tut mir leid wenn ich dieses gefühl erwägt habe zu dir mein freund ODIN es war nicht mein absicht
ich habe dein arbeit und deine bemuhgen beobachtet die ganze zeit und genauer ab die reorganizirung und deine bemuhen für die allianz dein einzat und deine können hat mich überzeugt , deshalb habe ich die auch als vertraute eingezetzt und gab dir dem amt vom POLITES in forum mit grossen rechte !!
mein deutsch ist in sein schrifft art schlecht , naja ;-) sehr schlecht , aber es ist kein angriff auf dich , meine text
ich verstehe das es jemand der nicht so oft kontakt mit mir hat und kennt es so es sehen kann!!!
aber es ist nicht mein absicht , ich brauchte infos , ich bin underdruck gewessen vom schlacht gegen SaLe dem moment, war der angriff vomdem 300 krieger, und die zeit das ich mich fertig machen solte zu arbeit zu gehen .
und muste die sutatioion beenden vor ein eskalation kommen würde...
ich bitte dich dein amt zu behalten weil du es super gemacht hast so lange!!!
und nehme meine entshultigung an ,bitte.

mfg hdoneys

infos:
--------------------------------------------
--Braveheart-- Nachricht Bravetown 1 [56:5] 01.10.2010 19:24:22
Sylversnake ^^

Dieser Kerl kann es einfach nicht lassen.

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr ihm eine Lektion erteilt. Es wird ihm keiner helfen. Dafür sorge ich.

Ich überlasse es euch ob ihr ihn strafen wollt, oder nicht.
Ich werde ihm jedenfalls sagen, dass er die Finger von HEH un deren Wings zu lassen hat.
------------------------------------------------------------
-Hektoras- Nachricht ABC2 [77:2] 01.10.2010 18:30:22
hi hdoneys.
habe gehört ein mitglied hatte troubles mit den 300ern.
braveheart hat mich ersucht, den fv zu kündigen, da sie die diplopunkte für einen krieg benötigt hatten. also war es nicht odins schuld, es war ein deal zwischen braveheart und mir!

lg oliver
________________________________



Zuletzt von HDONEYS am Di 25 Jan 2011 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HDONEYS
HDONEYS
GENERAL-HEH

Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : ULM

Points : 632
Reputation : 9
Anmeldedatum : 09.12.08

https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten