HELLAS HOPLITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von LordoftheIsle Mo 27 Sep 2010 - 19:26

HDONEYS, bitte werte meinen Einwand nicht als persönlichen Angriff auf Deine Person.
Ich finde, dass du Deinen Job unter den gegenwärtigen Umständen sehr gut machst.

Dennoch dürfen Überlegungen angestellt werden, wie wir uns verbessern können.
Da davon auszugehen ist, dass jedes Mitglied auch hier im Forum angemeldet sein muss, ist die Weitergabe von Infos hier am besten aufgehoben.
Zumal auch andere Mitglieder, die nicht der Main angehören auf dem neusten Stand sind und ggf. auch Hilfe leisten können.

Mir geht es darum "im Film" zu sein und nicht 20, oder mehr Rundmails zu einem Thema lesen zu müssen.

Des Weiteren ist eine sofortige Antwort auf den Angriff eines Mitglieds nicht unbedingt erforderlich.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass im Gegenteil eine Zurückhaltung unter der Zusammenführung von ausreichenden Kräften geboten erscheint.
Da nehme ich mich zum Beispiel.
Gerne schicke ich meine Truppen, nur dauert es sehr lange. Da sind dann bereits Kämpfe im Gange.
Warum warten wir nicht?
Wo steht der Gegner? Wo sind seine Basen?
Warum fragen wir nicht, wer mitmachen will?
Entschlossenheit demonstriert man mit Macht, also sollten wir uns die Zeit nehmen und unsere Vormachtstellung zu festigen und zu demonstrieren.

Angriffsziele könnten hier gepostet werden! Member könnten sich für die Ziele eintragen, bzw. es kann besser KO werden.

Ich persönlich habe den subjektiven Eindruck gewonnen, dass es gar nicht gewünscht ist Außenstehende in die Kämpfe mit einzubeziehen.
So fühlte ich mich jedenfalls.
Meine Flotte stand nutzlos herum, dann zog ich sie ab und plötzlich werden Schiffe gebraucht.
Dies erscheint mir wenig professionell, daher auch mein Vorschlag das Forum zu benutzen.

Denkt bitte darüber nach!

Gruß vn einem nachdenklichen LordoftheIsle

LordoftheIsle
POLITIS

Anzahl der Beiträge : 23
Points : 38
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von HDONEYS Mo 27 Sep 2010 - 16:04

jetzt zum schlacht feld

HEH -W :
habe unssere dipomat gesagt soll allianz garnison machen das wir besser die truppen bewegen können und uns mit einander helfen können
auf 36:46 ist lukas_32 da könnt ihr euch bewegen da die meisten städte vom SaLe sind
ihr habt euhre general der euch kootiniren kann
und schlacht momenten werden hilf truppen zwissen anführer und generale verlangt, (nicht das wir durhanander kommen wenn jeder vom jeden zu hilfe ruft)
in hdonoupolis ist heute nach 23 stundige kampf die feindliche truppen geschlagen
wir werden heute in gegen angriff gehen auf die schwefel insel
wäre gut wenn ihr euch auf dem gebiet kommt!!!

HEH-C:
auf 35:47 ist bianca7586
genau die gleiche hinweisse wie bei HEH-W

HEH-O:
hat allianz garnison recht auf HDONOUPOLIS
die OST hopliten werden in die verteitigung und auf angriffe mit machen vom da .

habe karten auf diese thema das alle sehen können wo wir verteilt sind und wo SaLe ist:



https://hellashopliten.forumieren.com/gemeisames-f42/wo-sind-verteilt-die-allianzen-mitgleider-momentan-t259.htm


Zuletzt von HDONEYS am Di 28 Sep 2010 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HDONEYS
HDONEYS
GENERAL-HEH

Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : ULM

Points : 632
Reputation : 9
Anmeldedatum : 09.12.08

https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von HDONEYS Mo 27 Sep 2010 - 15:54

Lord sei mir nicht böse ich mach was ich kann
aber die zeitensind mir auch schwirig
ich arbeite dem ganze tag und bin mit handy dabei und so kann ich nicht immer die gleichen information 10 mal schreben bei jede einzelne wo mr einschreibt
man muss mein RM sehen
da ich immer die infos gebe
mein zeiten die ich zu hause bin sind 14 uhr bis 17 und 23uhr bis morgen :-)
da kann ich mehr infos senden
aber recht hab ihr wir brauchen noch ein 2en general weil die schnelle infos sind lebenswichtig für die truppen
und chat kann ich nicht die zeit die nicht zu hause bin benutzen
Wink


Zuletzt von HDONEYS am Di 28 Sep 2010 - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HDONEYS
HDONEYS
GENERAL-HEH

Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : ULM

Points : 632
Reputation : 9
Anmeldedatum : 09.12.08

https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von taskforc So 26 Sep 2010 - 14:02

die idee finde ich sehr gut !!

Very Happy

taskforc

Anzahl der Beiträge : 3
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von LordoftheIsle So 26 Sep 2010 - 10:31

Eins sei noch angemerkt.

Der Nachrichtenverkehr via Rundmail ist unzeitgemäß. Wir sollten dafü den Chat des Forum benutzen.

Direkt und ohne Wartezeit.

LordoftheIsle
POLITIS

Anzahl der Beiträge : 23
Points : 38
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von LordoftheIsle So 26 Sep 2010 - 10:29

.. und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer die Angriffe koordiniert.

An meinem Beispiel mal festgemacht:

Ressis runtergefahren, Flotte und Bodentruppen verlegt, was unendlich viele Stunden dauert.
Auf Nachfrage, wo meine Dienste gefragt sind erfolgt keine Antwort.

Nur Kosten gehabt.

Ich bin ja gerne bereit, das alles auf mich zu nehmen, aber auf der anderen Seite erwarte ich auch eine Koordinierung der Einheiten, klare Ansagen.

Ich tappe ungern wie ein "Blinder" durch die Gegend.

Deshalb habe ich alles wieder zurück beordert.

Fazit: Ich fühle mich verarscht! Für die Zukunft werde ich mich nicht mehr anbieten, sondern ich möchte gebeten werden.
Das ist für mich zumindest ein Zeichen, dass meine Dienste "wirklich" gebraucht werden.


LordoftheIsle
POLITIS

Anzahl der Beiträge : 23
Points : 38
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von HDONEYS Fr 24 Sep 2010 - 17:36

und heute haben wir beute gemacht KBs wegs sturtz vom gamestats nicht möglich


Gewinner:
APBT, HDONEYS
Verlierer:
hase caesar
Die Stadt Hasenbau wurde von APBT geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

* Baumaterial: 44520
* Wein: 5374
* Kristallglas: 16104

Die Stadt Hasenbau wurde von HDONEYS geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

* Baumaterial: 43844
* Wein: 5293
* Kristallglas: 15861

Gewinner:
HDONEYS
Die Stadt Hasenbau wurde von HDONEYS geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

* Baumaterial: 33592
* Wein: 4266
* Kristallglas: 12141
HDONEYS
HDONEYS
GENERAL-HEH

Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : ULM

Points : 632
Reputation : 9
Anmeldedatum : 09.12.08

https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von HDONEYS Fr 24 Sep 2010 - 11:51

sie haben or 3 tagen gemeinsam unser anfürer angegriffen aleksandros wir haben über die ganze nacht truppen gesendet und nach ein paar stunden wären alle hopliten auf die insel vom aleksandros in die nächsten stunden nach sehr harte kämpfe sind alle truppen vom SaLe vernichtet
jetzt gehen wir nochmal zu ihre nest und sie werden von uns angegriffen und geplundert

ein bitte an alle allianzen die in ihre nehe SaLe städte haben und des sind HEH-C und HEH-W die SaLe Städte haben in ihre bereich
greift gemeisam und plundert
das wir noch leichteres spiel haben

am wenigsten könnt ihr die inaktiven und die schwechsten angreiffen

ein inakive ist :
INAKTIVE SaLe
wer in seine nehe städte von ihm hat sollihm lehr plunder das wenn er aktiv wird nicht mehr hat um die aLe zu understüzen
# Name: Taubertal 8
# Größe: 15
# Spieler: Raptor
# Punkte: 744.085
# Allianz: SaLe
#
# Total Score: 744,085--613
# Military: 3,386---1,879
# Offense: 1,090---620
# Defense: 11,403---138
# Resources: 582,062---569
# Gold: 9,475,069---1,049
# Trading: 95...2,081
# Donations: 31,057.......723

[41:48] Steinbruch… (25)
[41:47] Glitzerhöl… (24)
[41:45] Drunktown … (25)
[38:48] Marmorhöll… (26)
[42:47] Miefstadt … (25)
[45:45] Marmorfels… (25)
[38:48] Steinli 7 (25)
[36:47] Taubertal … (15)

HDONEYS
HDONEYS
GENERAL-HEH

Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : ULM

Points : 632
Reputation : 9
Anmeldedatum : 09.12.08

https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

Nach oben Nach unten

DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!! Empty Re: DER KRIEG GEGEN SaLe geht weider!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten