HELLAS HOPLITEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

    Raghnal

    3 verfasser

    Nach unten

    Raghnal Empty Raghnal

    Beitrag von Raghnal Di 6 Jul 2010 - 12:30

    Dann stellt sich mal der Raghnal vor^^

    Also, ich heiße im RL Kilian, bin 16 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker. (Aufm Pc sind Momentan: The Witcher, Unreal Tournament 3, Company of Heroes, Red Faction Guerilla, World of Warcraft, sowie Sword Of The New World (auch Sword2 oder Granado Espada genannt) )
    Ich spiele schon seit einiger Zeit Ikariam. Früher hatte ich auf Lambda einen gleichnamigen Account welchen ich als Powernoob gespielt hab. Soll heißen: 50-80k Punkte, aber ne Armee mit fast 7000 Generälen xD (Dampfis und Schützen waren das Beste)
    Bin dann vom Server, weil ich als ich nen Inselbewohner rächen wollte und ich daraufhin Tagelang von 7 Spielern geraidet wurde.
    Hab dann wieder angefangen als Monkinator mir den Acc. von Mito vermittelt hat (Gott war das ein Chaos auf dem Acc^^)
    Nun bin ich wieder ein Spieler mit einer aktzeptablen Standarmee, der sich über jede Möglichkeit freut einem anderen starken Spieler eins auszuwischen Very Happy

    Liebe Grüße an alle Leser
    Raghnal
    Raghnal
    Raghnal

    Anzahl der Beiträge : 16
    Alter : 30
    Points : 24
    Reputation : 2
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Nach oben Nach unten

    Raghnal Empty Re: Raghnal

    Beitrag von HDONEYS So 24 Okt 2010 - 1:53

    ALLES gute zumgeburtstag raghnal!!!!
    HDONEYS
    HDONEYS
    GENERAL-HEH

    Anzahl der Beiträge : 394
    Alter : 57
    Ort : ULM

    Points : 632
    Reputation : 9
    Anmeldedatum : 09.12.08

    https://www.facebook.com/papaioannou.dimitrios

    Nach oben Nach unten

    Raghnal Empty Re: Raghnal

    Beitrag von Adeny Mo 25 Okt 2010 - 13:17

    Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!

    Aaah... dann brauchst Du ja nur noch 1 Jahr warten, bis Du endlich "The Witcher" spielen darfst... Sleep

    Aber sei gewarnt. All diese grauenvollen Sexszenen, die abgerissenen Gliedmaßen, umher rollende Köpfe, die Eingeweide, die Dir in 3D gegen den Bildschirm spritzen... das ist nichts für junge, zarte Gemüter... Very Happy

    Wie ich Dich kenne, machst Du darüber aber wohl keine Sorgen.

    In diesem Sinne
    Adeny

    Adeny

    Anzahl der Beiträge : 9
    Points : 9
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Nach oben Nach unten

    Raghnal Empty Re: Raghnal

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten